Klang, Farbe, Bewegung -                      Entfällt wegen Umzug
Erwecke deinen Inneren Lebenskünstler                 25.-27. September 2015, 18-13 Uhr


Im aufmerksamen Erfühlen ausgewählter Musikstile strömen wir durch verschiedene Lebensentwürfe und finden uns bei deren farblicher und bewegender Gestaltung im eigenen Lebensfeld auf neue Art wieder.

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.. sagt Schiller.

Meist gehen wir während unserem Tun mit unserem Bewusstsein ganz darin auf und vergessen uns quasi selbst.

In diesem Seminar untersuchen wir was geschieht, wenn wir uns selbst während innerer und äußerer Aktivitäten aufmerksam begleiten, uns spielend entdecken.

Durch meditative Übungen kann sowohl eine höchst erfrischende als auch beruhigende Erfahrung eintreten, nämlich wie sich unser Leben eigentlich immer schon in wundervoller Weise wie von selbst einfach ereignet.


Wir üben, auch während unserer Aktivitäten präsent zu bleiben. Ein wesentlich erweitertes Selbstverständnis und neues Lebensgefühl dürften wohl unvermeidlich sein.

  • Wir bewegen und tanzen ausgewählte verschiedene Musikstile und finden unser Verhältnis dazu
  • In künstlerischem Ausdruck vertiefen und erweitern wir Lebens-Gestimmtheiten
  • Wir spüren und erkennen unsere Lebensfarbe und wie sie auf Realitäten abfärbt
  • Meditative Übungen, um auch im Tun entspannt den Inneren Künstler leben zu lassen
  • Durch Loslassen unmittelbar und immer wieder aufs Neue dem Sinn unseres Lebens begegnen

Begrenzte Teilnehmerzahl bei Freiem Seminarbeitrag.
>> Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung!


Termin:
Fr, 25.09.2015, 18 Uhr bis
So, 27.09.2015 13 Uhr

Finanzierung:
Freier Seminarbeitrag
zuzügl. U & V


Ort:

Seminarhaus Lindenhof
Ausser Ort 9, 78532 Tuttlingen-Möhringen
www.seminarhauslindenhof.de

<< zur Seminarübersicht                         Home                                                          >> zum Anmeldeformular