Aeoni Silvester Retreat 2015 / 2016
Mit Innerem Frieden ins Neue Jahr

Überfordert von unnötigem Stress? Wunsch nach Entschleunigung, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit? Die aktuellen Lebensfragen noch einmal bewusst betrachten? Den Erkenntnissen daraus nachspüren?

Fern ab vom böllernden Lärm des gängigen Silvesterfeierns üben wir in kleiner Gruppe den Prozess des Loslassens, orten unsere Neuausrichtung und finden aus unserer Mitte zu inneren Kraftquellen.




Zu diesem Seminar laden wir alle interessierten Menschen ein, die ihre Intuition stärken und damit leichter Antworten auf Lebensfragen finden wollen.

Aus der Stille steigen dann manchmal leise glückselige Impulse empor, die uns tiefer in den Urgrund allen Potenzials bringen, an den Quellort, der das Sein ins Erscheinen bringt. -

Wir erfahren, wie uns augenblicklich ALLES geschenkt wird, im Grunde auch alles erst WIRKLICH wird, sobald uns völliges Loslassen gelingt.

Wie nebenbei wird deutlich, wie unsere persönliche Dynamik zum Leben momentan ist und was unseren Beziehungen förderlich ist. -
Sehr silversterliche Themen also, nicht nur für Silvester!

Meditativ leben ist eine Kunst, die uns in tiefe Bereiche der Stille verankern kann - von Augenblick zum nächsten Moment im Strom des Lebens. Einer Stille, die als innerer Hafen unseres Lebens fungiert. Wenn wir von diesem Ort aus lernen wahrzunehmen und zu handeln, leben wir auf kraftvolle Weise. Wir spüren unsere Essenz unmittelbar. Aller Lärm von Gedanken verblasst und stille Getragenheit erscheint, unabhängig jeglicher äußerer Sensationen.

Um diese Freiheit erleben zu können, sind bestimmte Schlüssel und Kenntnisse hilfreich, die wir mit euch zusammen gerne bewegen und erforschen wollen. Wir haben Raum für Fragen, gehen auf Hindernisse ein und werden schauen, was deine persönliche Praxis unterstützen kann. Und natürlich werden wir viel Zeit in gemeinsamer Stille und klärenden Dialogen verbringen. Wir werden die zu Silvester üblichen Konditionierungen und Rituale reflektieren und die Stunden des Jahreswechsels in einer für uns gemeinsam stimmigen Gestaltung feiern. Spielerisch gestalterische Angebote bringen uns in eine freudig kreativ forschende Atmosphäre.

So können sich vielleicht nicht nur Türen, sondern Tore öffnen. Durch bewusstes Tun entsteht tiefe Heilung, Entspannung und Befreiung. Einfach glücklich sein.


Begrenzte Teilnehmerzahl bei Freiem Seminarbeitrag.
>> Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung!


Termin:
28.12.2015, 18 Uhr bis 1.1.2016, 13 Uhr
entfällt wegen Umzug

Finanzierung:
Freier Seminarbeitrag
5% davon gehen auch dieses Silvester an Peace Brigade International, direkt an Heike Kammer für ihre Friedens-Erziehung. (www.pbideutschland.de)


Ort:

Seminarhaus Lindenhof
Ausser Ort 9
78532 Tuttlingen-Möhringen
Tel. 07462 6259
Fax 07462 7808
www.seminarhauslindenhof.de

<< zur Seminarübersicht                         Home                                                          >> zum Anmeldeformular